News



Die phantastische Reise des Herrn B.
25.04.2022
Unser Auftritt bei den Galgenstricken in Esslingen wurde auf den 15.10.2022 verlegt!


Theaterhaus Osterjazz
21.03.2022
 
21.03.2022
Roland Baisch & Count Baischy Swingtett: Einen auf die Liebe

Am 15.05.2022 stellen wir unser neues Program: "Einen auf die Liebe" bei den
33. Theaterhaus Jazztagen vor mit einer fantastischen Besetzung:
Roland Baisch - voc, git 
Frank Wekenmann - git 
Paul Heller - sax
Axel Schlosser - tp
Thilo Wagner- piano 
Veit Hübner - bass 
Meinhard Jenne - drums


Lobhudeleien
09.02.2020
Frank Wekenmann, das Gitarrengenie, und ich, hatten in der letzten Zeit eine wirklich schöne Zeit. Das Publikum war umwerfend und auch die Kritik geizte nicht mit Lob. Die Show macht uns großen Spaß und das überträgt sich  und so werden der Newcomer und der Oldcomer einfach weitermachen! Hier ein paar Schmeicheleien die wir der Presse gerne glauben:

Roland Baisch ist auf jeder Saite und jeder Taste zuhause und singt die Stars des wahren Lebens in Grund und Boden!
 
Roland Baisch ist ein Gesamtkunstwerk. Ein grandioser Entertainer und Multiinstrumentalist, allzeit bereit und auch in der Lage, der Mainstream-Comedy die Stirn zu bieten!
 
Ein Stück des Erfolgs darf sich die  andere Beteiligte des "Grauen Stars" an seinen Hut heften: der Gitarrist und musikalische Leiter des Programms, Frank Wekenmann, der sein Können zeigen darf, ohne dem Alphatier Baisch die Show zu stehlen.
 
Eine Baisch-Show ist äußerst kurzweilig, abwechslungsreich, reich an Esprit, bündelt Witz und Tiefgang in einem ausgewogenen Verhältnis!

Mit dem Comedy-Programm „Der graue Star“ kokettiert er vielleicht nur deshalb beständig mit seinem Alter, weil er längst und gar nicht insgeheim am Torhüterwissen partizipiert: Wir sind wie Whisky, je älter desto besser!

Er passt in keine Schublade und begeistert sein Publikum!
 
Ein Abend der nach Wiederholung schreit!
 
Unaufgeregt und dennoch mitreißend, charmant und gleichermaßen witzig sorgt das Duo dafür, dass die Zeit sehr schnell vergeht!

 


Booking
06.01.2013
Das Live Booking wird in Zukunft Joachim Fischer übernehmen, Musikverlag bleibt weiterhin Südpolmusic. Joachim Fischer erreichen sie unter der folgenden Adresse:

JFK - Joachim Fischer Konzertbüro
Ravensburgerstasse 16
D-74336 Brackenheim
Fon: +49 (0)7135 . 2405
Fax: +49 (0)7135 . 16503
E-Mail: info@jfkonzertbuero.de